Bachelor 2014: Wird Christian Tews zum Hassobjekt der Kandidatinnen?
Der neue „Bachelor“ Christian Tews kommt bei den Frauen nicht so gut an wie er vielleicht denkt. In der letzten Folge haben gleich zwei Frauen seine Rose nicht angenommen, aber warum?
Normalerweise zittern die Damen bei „der Bachelor“ um eine Rose, damit sie unbedingt in die nächste Runde kommen. Bei den Ex-Kandidatinnen Helen und Anne ist das anders. Als der smarte Christian vergangenen Mittwoch die Ladies nach vorne bat um seine Rose anzunehmen, haben die Damen diese abgelehnt!
Kandidatinnen wollen keine Rose
Die anderen „Bachelor“ –Teilnehmerinnen waren schockiert und konnten deren Handeln gar nicht verstehen. Auch der 33-Jährige hätte damit nicht gerechnet und war ziemlich gekränkt. Doch wieso wollten gleich zwei Frauen nicht in die nächste Runde? In einem Interview erklärt Kandidatin Helen, wie sie den begehrten Berliner kennengelernt hat. Ihrer Meinung nach benimmt er sich eher wenig wie ein Gentleman und hat nicht genug um die schöne Blondine gekämpft. „Vielleicht ist das altmodisch. Aber ich stehe auf einen Gentleman.“, so Helen in der „Bild“. Anscheinend hat sie zu wenig Aufmerksamkeit unter den ganzen Mädels bekommen. Auch Anne war von ihrem Aufenthalt in Kapstadt weniger begeistert. Die brünette Schönheit hat sich in ihrem Umfeld unwohl gefühlt und konnte sich nie richtig öffnen. Aus diesem Grund wollte sie keine weitere Rose, da Anne in diesem Zustand nicht mehr um Christian kämpfen wollte. Hoffentlich springen in der nächsten Folge nicht noch mehr „Bachelor“ –Kandidatinnen ab, denn dann müsste sich Christian wirklich Gedanken machen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.