Bachelor 2014: Tritt Angelina in Melanie Müllers Fußstapfen?

Seit drei Wochen läuft schon die neue Staffel von „Der Bachelor“. Christian Tews hatte am Anfang 22 Damen zur Verfügung. Am Ende wird sich der 33-Jährige aber nur für eine entscheiden können. Um die Frauen besser kennenzulernen, gibt es Einzeldates. Die erste Chance bekam die 21-Jährige und verliebte sich auch in Christian. Doch was ist alles passiert?

Schon nach dem ersten Treffen hat sich die hübsche Blondine in den Bachelor verliebt und ist nun eifersüchtig auf ihre Gegner. Die süße Angelina leidet die ganze Zeit unter Liebeskummer und muss bei jedem Date von ihren Mitstreiterinnen, mit ihren Gefühlen kämpfen. Nach dem Date, als Katja mit Christian die Nacht zusammen verbracht hat, kamen schon die ersten Tränen und die süße Blondine hat sich in den Armen von Jessica ausgeheult. Was nun? Das Verhalten von Angelina gegenüber Chris ist natürlich kalt. Sie ignoriert ihn und schaut ihm nicht ins Gesicht. Bei der Nacht der Rosen, nahm sie die Rose nur unter einer Bedingung an: Angelina möchte mit Chris unter vier Augen sprechen. Wie wird das Gespräch wohl laufen?

Angelina ist beliebt bei den Zuschauern

Mittlerweile hat die süße Blondine schon doppelt so viele Fans auf Facebook als Bachelor Christian. Durch ihre Ausstrahlung und Schönheit ist die 21-Jährige bei den Zuschauern hängen geblieben. Durch ihre Art hat sie es in die Herzen der Zuschauer geschafft und es schaut so aus, dass es nach der Show, von ihr noch was zu hören gibt. Vielleicht wird sie wie Melanie Müller eine TV-Karriere starten und ebenfalls berühmt werden.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.