Bachelor 2014: Kandidatin in Tränen aufgelöst
Gestern startete die Dating-Show „The Bachelor“ in eine neue Runde. Dieses Mal ist Christian Tews auf der Suche nach seiner Traumfrau. Er hat die Chance, 22 Kandidatinnen besser kennen zu lernen und dann schließlich für eine von ihnen zu entscheiden. Doch bereits in der ersten Show kam es zu Zickerein und Tränen.
Der neue Bachelor Christian Tews stellte sich gestern zum ersten Mal in der RTL-Dating-Show vor. Er ist auf der Suche nach seiner Traumfrau und hofft, diese unter den 22 hübschen Kandidatinnen zu finden. Auch die Frauen stellten sich gestern vor und hatten in Kapstadt ein paar Stunden, um den Junggesellen ein bisschen besser kennen zu lernen. Wer von ihnen konnte ihn gleich von Anfang an überzeugen? Warum kam es schon in der ersten Show von "The Bachelor" zu Zickenkrieg und Tränen?
Warum weinte Steffi?
Unter den Kandidatinnen war auch Steffi. Die 24-Jährige hatte sich zusammen mit ihrer Schwester Susi in der Kuppelshow angemeldet. Doch sie bekam am Ende der ersten Show vom Bachelor keine Runde und war deshalb so traurig und aufgelöst, dass sie die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auch Ela schien kein großes Glück zu haben. Zwar hatte Christian am Schluss eine Rose für sie. Doch offenbar hatte die 21-Jährige zuvor einiges getrunken. Denn sie stieß mit ihrem Gesicht gegen eine Glastür, als sie vom Garten ins Haus laufen wollte. Sie sorgte mit dem peinlichen Auftritt für großes Gelächter unter den übrigen Frauen. Doch Christian war froh, dass ihr nichts weiter passiert war. Er träumte wohl noch von Daniela. Denn das Model konnte offenbar bereits bei ihrem ersten Kontakt punkten. Ist sie seine Traumfrau?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.