Bachelor 2013: Wird Ex-Kandidatin Katja bald Jan Kralitschkas Chefin?
Die Show der Bachelor scheint für viele ein berufliches Sprungbrett zu sein. Nicht nur für Bachelor Jan Kralitschka, der durch die Sendung seine Modelkarriere vorantrieb, sondern auch ehemalige Kandidatinnen scheinen regelmäßig Profit daraus schlagen zu wollen. So auch Katja, die eine eigene Modelagentur gegründet hat. Macht sie mit ihrer Modelagentur Heidi Klum und ihren Germany´s next Topmodels etwa Konkurrenz? Und kann sie Bachelor Jan Kralitschka davon überzeugen, bei ihr einen Vertrag zu unterschreiben?
Bachelor Kandidatin Katja bekam nicht
die letzte Rose! (Bild:Marika pixelio)Beim Bachelor 2012 konnte Kandidatin Katja zwar Paul Janke nicht von sich überzeugen und bekam nicht die letzte Rose. Allerdings hat sich die Bachelor-Teilnehmerin danach scheinbar gedacht, wenn es nicht mit der Liebe geklappt hat, soll es zumindest im Job rund laufen. Denn Katja versucht nun anscheinend aus ihrer “Prominenz” Profit zu schlagen. Die Bachelor-Kandidatin hat jetzt nämlich ihre eigene Modelagentur aufgemacht. Wird also vielleicht der diesjährige Bachelor Jan Kralitschka in ihre Kartei aufgenomen? Denn der Anwalt ist ja bekanntlich auch Model.
Jeder kann ein Model sein?
Wenn es nach Bachelor-Kandidatin Katja geht scheinbar schon. Denn bei ihrer Modelagentur “KR-Models” gibt es einen großen Unterschied zu anderen Agenturen: “Bei mir ist keine Mindestgröße erforderlich und auch kleine Models unter 170 cm haben die Chance, in die Agentur aufgenommen werden." Ob die Models dann überhaupt eine Chance im Modezirkus haben? Und wird sie den Nachfolger von Bachelor Paul Janke, Jan Kralitschka auch unter Vertrag nehmen, um ein berühmtes Zugpferd zu haben? Katja selbst hat zumindest auch Modelqualitäten und wird Anfang April für ein Fotoshooting nach Miami fliegen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.