Bachelor 2013: Gibt es beim US-Bachelor sogar mehr Drama als bei Jan Kralitschka?
Zwei Kandidatinnen, die miteinander, statt mit dem Bachelor knutschen. Großer Zickenkrieg zwischen Conny und Porno-Sternchen Melanie. Man könnte meinen mehr Drama geht kaum. Geht aber doch! Denn in den USA ist schließlich alles immer ein bisschen besser und vor allem ein bisschen größer, sogar das Drama um die Kandidatinnen.
Nicht nur der deutsche Junggeselle Jan Kralitschka sucht momentan im TV-Format Bachelor auf RTL nach seiner großen Liebe, sondern auch sein Kollege Sean Lowe in den USA. Und auch wenn man meinen könnte, dass es keine skandalöseren Kandidatinnen geben könnte, als die, die gerade um die Aufmerksamkeit von Jan buhlen, beweist das amerikanische Ambivalent das Gegenteil. Denn in den USA sind nicht nur die Hochhäuser immer ein bisschen größer, sondern eben auch die Dramen.
Böser Sturz und eifersüchtiger Heulkrampf
Ein bisschen ist daran aber auch der amerikanische Bachelor selber schuld. Denn der denkt sich Dates aus, die aufregender sind, als die meisten Ladies sich das wünschen. Während eine der Kandidatinnen sich so beim Rollschuhlaufen halb den Kiefer bricht, bekommt eine andere aus akuter Eifersucht einen Heulkrampf. Ähnliches droht aber eventuell auch beim deutschen Bachelor. Denn Jan Kralitschka behält sich nach dem obligatorischen Gruppen-Ausflug anscheinend ausgerechnet Alissa zu einem romantischen Date da, was vor allem Mona, seinen Flirt von letzter Woche, ganz schön zu wurmen scheint. Ob Melanie, Mona und Co. den amerikanischen Damen dann Konkurrenz in Sachen Drama machen, zeigt sich wieder morgen auf RTL.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.