Ausgelacht: Lindsay Lohan ist nicht schwanger
Am 1. April halten sich auch die Stars und Sternchen aus Hollywood nicht mit Scherzen zurück. Doch die Twitter-Nachricht von Lindsay Lohan verwirrte doch alle. Die Schauspielerin behauptete, dass sie schwanger sei. Ihr Humor kam nicht gut an, der Witz floppte. Nun versucht LiLo die Spuren zu verwischen.
Die Gerüchteküche brodelte, Spekulationen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Internet. Schuld daran hatten drei Worte, gepostet auf der Twitter-Seite von Schauspielerin Lindsay Lohan. „It’s official. Pregnant…“ (übersetzt: Es ist offiziell. Schwanger…) verkündete sie am 1. April im World Wide Web. Das Datum machte mehr als deutlich: Es muss sich um einen Scherz handeln. Doch nicht alle waren sich sicher. Immerhin: LiLo, wie sie ihre Freunde nennen, ist alles zuzutrauen. Als Kinderdarstellerin wurde sie berühmt, mittlerweile gehört sie zu den gescheiterten und abgestürzten Stars von Hollywood. Zwei Tage nach ihrem Tweet gibt es endlich die Wahrheit hinter ihrer Nachricht.
Lohan löscht ihre Nachrichten
Alles andere als glücklich klang das Lebenszeichen von Lindsay Lohan, als sie sich einen Tag später im Web zu Wort meldete: „April Fools. Where’s everyone’s sense of humor?“ (übersetzt: April, April. Wo ist euer Sinn für Humor?) Offensichtlich waren ihr die zahlreichen Meldungen über ihre angebliche Schwangerschaft nicht entgangen. Denn statt sich über ihren Scherz zu amüsieren, nahmen es viele Leute als Anlass, um sich über Lohan lustig zu machen. Dass ihr Aprilscherz ein Schuss in den Ofen war, hat mittlerweile auch die Verfasserin des Tweets begriffen: Die 26-Jährige hat beide April-Nachrichten kommentarlos gelöscht. Doch aus dem Gedächtnis ihrer knapp sechs Millionen Follower wird sie diesen Text nicht entfernen können.
Passend zum Thema:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.