Ashton Kutcher: Wanderausflug mit Tochter Wyatt Isabelle
Die frischgebackenen Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis genießen ihre neue Rolle sichtlich. Nun wurde der neue Papa gesichtet, wie er mit seiner Tochter Wyatt Isabelle gerade die Natur erkundet.
Schon mit zarten fünf Monaten ist Wyatt Isabelle schon ein kleiner Weltenerkundler. Ihr prominenter Papa Ashton Kutcher nahm das kleine Baby letzten Dienstag mit auf einer Wanderung durch die Wälder von Beverly Hills. Dabei wurden bisher seltene Schnappschüsse der Kleinen geschossen, die der Vater fest mit einem Tragesitz an sich schmiegte. Unter dem kleinen Elefantenmützchen konnte man einen kleinen Blick auf ihr Gesicht erhaschen. Und die kleine Wyatt sieht aus wie ihre Mutter Mila Kunis! Und wie in letzter Zeit sehr deutlich wurde, nimmt Kutcher seine neue Rolle als Vater sehr ernst. Er sprach auf einem social-media Portal über die Schwierigkeiten für männliche Elternteile, ihr Kind in der Öffentlichkeit zu wickeln, denn es gäbe nur in Toiletten für Mütter, die dafür geeigneten Wickeltische.
Elternzeit verhindert Zweisamkeit
Auch seine Freundin Mila Kunis bestätigt bei Ellen DeGeneres, dass Ashton den perfekten Vater abgibt: “Er ist nun ein Meister im Windeln wechseln. Jetzt kann er jedes Baby wickeln”, scherzt die Schauspielerin. Die kleine Wyatt Isabelle hat ihre Eltern schon so fest im Griff, dass fast gar keine Zeit für Zweisamkeit bleibt. Deswegen holten sich die Promis für einen Abend kurzer Hand wohl einen Babysitter und gingen endlich wieder zusammen aus. Ziel ihres romantischen Ausflugs war das Restaurant „Hal’s Bar & Grill“ in Venice, einem Stadtteil von Los Angeles. Glücklich hielt Mila die Hand ihres Liebsten und das Paar war sichtlich froh über die gemeinsame Zeit.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.