Arnold Schwarzenegger verkleidet sich für Spendenaktion
Arnold Schwarzenegger ist nicht nur ein gutaussehender Bodybuilder sondern hat auch ein Talent als Schauspieler. Der "Terminator"-Star hat in Kalifornien bewiesen, dass er für den guten Zweck alles macht. Für eine Stiftung hat sich der 66-Jährige sogar verkleidet in ein Fitness-Studio begeben. Welche Ziele hat der Regisseur mit so einer irren Aktion verfolgt?
In seinem ehemaligen Fitnessstudio Gold’s Gym in Venice Beach (Kalifornien) hat sich der Schauspieler Arnold Schwarzenegger verkleidet und als Angestellten ausgegeben. Mit dieser Aktion hat er das Ziel verfolgt, für die Stiftung ASAS spenden zu sammeln. Viele Menschen haben den 66-Jährigen in seiner Tarnung nicht erkannt. Arnold Schwarzenegger trug eine schwarze Perücke und einen Schnauzer und schon war das Outfit für den Mitarbeiter perfekt.
Das alles für einen Guten zweck
Arnold Schwarzenegger ist einer der vielen Botschafter für die gemeinnützige Stiftung ASAS, After-School All-Stars. Er sammelt Spenden, um es Jugendlichen möglich zu machen, etwas aus ihrem Leben zu machen und nicht auf der Straße mit Drogen oder Gewallt in Berührung zu kommen. Es konnte schon mehr als 87,887 Schülern Hilfe angeboten werden. Deshalb hat sich der 66-Jährige in die etwas andere Verkleidung geschmissen, um die Menschen zum Spenden zu animieren.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.