Ariana Grande: Wovor hat Big Sean Angst?
Für Ariana Grande steht die Rückkehr zum Fernsehen bevor. Mit einer Rolle in Ryan Murphys Show „Scream Queens“. Allerdings hält sich die Begeisterung ihres Freundes Big Sean noch in Grenzen. Was jagt dem Rapper eine solche Angst ein?
Ariana Grande wird bald in der neuen Serie „Scream Queens“ zu sehen sein. Ihr Freund Big Sean hat jedoch ein Problem mit ihrer Rolle. Wie HollywoodLife exklusiv berichtet, erträgt er ihre Filmproben nicht mehr. Denn wenn Ariana schreit hat Big Sean das Gefühl, als würde sein Trommelfell platzen. Oh, das hört sich definitiv nach einer lauten Angelegenheit an. Da schon Ariana’s Singstimme sehr kraftvoll ist, können wir uns das durchaus vorstellen.
Big Sean pusht Arianas Karriere
Doch Big Sean scheint die Schauspielerin wirklich zu lieben. Der Rapper erträgt tapfer ihre Proben und unterstützt Ariana weiterhin. Mit ihm geht die Schauspieler regelmäßig ihren Text durch und ihr Freund gibt ihr sogar Feedback. Wie schön, dass sie jemanden gefunden hat, dem sie nicht nur vertraut, sondern der auch ihr Talent erkannt hat und versucht sie zu fördern. Für Sean ist jedoch auch seine eigene Karriere sehr wichtig, was immer wieder zu Streit führt. Es ist eben nicht einfach eine Person des öffentlichen Lebens zu daten, ganz für sich allein wird man so jemanden nie haben. Diese Erfahrung musste auch Ariana Grande des Öfteren machen, wenn Sean zu einem Termin abgedüst ist. Der „Victorious“-Star würde gerne mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen, doch der lässt nicht zu, dass dadurch ihre Schauspielkarriere zu kurz kommt. Klingt nach einem echten Powerpaar! Bleibt zu hoffen, dass die Beiden es trotzdem schaffen ihre Beziehung nicht zu vernachlässigen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.