Ariana Grande: War das Jahr 2015 ein Reinfall?
Das Jahr 2015 ist fast vorbei: Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen. Wie ist 2015 beispielsweise für Ariana Grande gelaufen? Ihre vergangenen 365 Tage waren geprägt von Liebeskummer und Skandalen.
Bald ist es soweit: 2016 steht schon vor der Tür und klopft! In diesen Tagen sind die Fernsehsendungen geprägt von Jahresrückblicken, und auch bei den Stars hat sich 2015 natürlich so einiges getan. Auch für Ariana Grande waren die 365 vergangenen Tage ereignisreich: Erst trennte sie sich nach acht gemeinsamen Monaten von Big Sean, dann fand sie angeblich in ihrem Backgroundtänzer Ricky Alvarez eine neue Liebe. Mit ihm sorgte sie im Sommer erst einmal für einen handfesten Skandal.
Kein neues Album
Wir alle erinnern uns noch an die Schlagzeilen: Ariana Grande schimpft in einem Donutladen auf Amerika und die Amerikaner! Danach entschuldigte sich die Sängerin zwar für ihr Verhalten, doch einige Fans tragen ihr das bis heute nach. Auch ihr divenhaftes Verhalten bei Auftritten gab Anlass zu Meckern: Bis zu drei Stunden ließ sie ihre Fans in der Kälte warten! Aiuf ihr neues Album haben die Arianators in diesem Jahr ebenfalls vergeblich gewartet. Es wird vorraussichtlich Anfang 2016 erscheinen. Nichtsdestotrotz hat auch Ari 2015 ein paar schöne Momente gehabt: Ihr erstes eigenes Parfüm ist ein voller Erfolg, und auch die erste Single ihres neuen Albums schlug ein wie eine Bombe! 2016 geht es sicher wieder aufwärts!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.