Ariana Grande verscheucht die Presse von ihrem Konzert - Angst vor Kritik?
Oh nein, Ariana Grande hat sich den nächsten großen Patzer erlaubt! Die Sängerin verscheuchte die Presse von ihrem Konzert. Wer macht denn sowas? Nur jemand, der etwas zu verbergen hat.
Normalerweise freuen sich die Stars über jedes einzelne Pressemitglied, das zu ihrem Auftritt kommt. Schließlich sorgen die Medien dafür, dass die Performer weiterhin im Gedächtnis bleiben und sind auch für den Erfolg ausschlaggebend. Das scheint Ariana Grande egal zu sein. Wie Perezhilton jetzt enthüllt, bannte die Sängerin die gesamte Presse von ihrem Konzert in dem „St. Paul’s Xcel Energy Center“ letzten Sonntag. Geäußert hat sie sich dazu nicht, aber der Grund ist ja wohl naheliegend.
Arianas Ansehen schwindet
Ariana Grande versteckt irgendetwas. Etwas, was die Presse nicht herausfinden darf, damit die Sängerin ihr Ansehen, das bereits zu bröckeln begonnen hat, nicht ganz verliert. Es scheint so als fürchte sich der Nickelodeon-Star vor Kritik. Weiß Fräulein Grande vielleicht doch, dass sie inzwischen auf Grund ihres großen Egos nicht mehr ganz so gut ankommt? Es schien jedenfalls so, als wäre auch ihr Publikum mehr als froh gewesen, als das Konzert letzten Sonntag zu Ende war. Was ist da nur passiert?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.