Ariana Grande: Tränen in Italien - Hat Big Sean Schuld? (FOTO)
Wie sehr hat Ariana Grande die Trennung von Big Sean tatsächlich verletzt? Die Sängerin zeigt sich nach wie vor sensibel und emotional. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Italien flossen jetzt sogar die Tränen. Doch was hat sie zum Weinen gebracht? Waren es womöglich Erinnerungen an ihren Ex-Freund?
Nach „Victorious“ und „Sam & Cat“ startet Ariana Grande seit vielen Monaten als Sängerin international durch. Die Charts sind nicht mehr sicher vor der quirligen Amerikanerin, die mit ihrer Stimme alle umhaut. In dieser Zeit verliebte sie sich auch Hals über Kopf in den Musiker Big Sean. Es bliebt nicht nur bei einer Zusammenarbeit, sondern wurde zu einer Beziehung, die kürzlich ein jähes Ende fand. Obwohl die Sängerin mittlerweile auf Twitter bestätigt hat, dass es ihr gut geht und sich die Fans nicht um sie sorgen müssten, gab es jetzt Tränen bei einem Auftritt.
Auf der Bühne flossen die Tränen
In Italien wurde Ariana Grande von ihren Gefühlen überrumpelt, als sie in Milano für ein Konzert auf der Bühne stand. Vermisst sie etwa Big Sean? Ob das wirklich der wahre Grund für den emotionalen Zusammenbruch war, weiß wohl nur Ari selbst. Auf Instagram verriet sie, dass sie wegen den Fans geweint habe, die ihr mit süßen Plakaten Komplimente machten und den Abend unvergesslich machten. „Milano, du hast mich zum Weinen gebracht. So eine besondere Show heute Nacht“, schreibt Ariana zu dem Schnappschuss. Doch ob sie wirklich die Wahrheit gesagt hat?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.