Ariana Grande: Streit zwischen Justin Bieber und Big Sean war nur Fake
Ariana Grande und Justin Bieber hatten einen ziemlich heißen Auftritt. JB konnte seine Finger nicht von der Sängerin lassen und hat sie auch während der Performance von hinten umarmt. Dieser sexy Auftritt soll Big Sean, den Freund der Sängerin zur Weißglut gebracht haben. Alles nur Fake!
Nach dem gemeinsamen Auftritt von Justin Bieber und Ariana Grande, bei dem Jus nicht die Finger von der Sängerin lassen konnte, soll Big Sean schäumend vor Wut gewesen sein. Kurze Zeit später soll er JB eine Warnung auf Twitter geschickt haben. Hier schrieb der Rapper: „Dieses Kind muss lernen, dass er mein Mädchen nicht so anfasst. Beliebe das!“ Nun soll jedoch bestätigt sein, dass der Tweet gar nicht von Big Sean war.
Big Sean entspannt!
Justin Bieber kann aufatmen. Der Warnschuss, der von Bis Seans Twitteraccount ausging war nicht vom Rapper selbst, wie nun Gossipomthis berichtet. Der Freund von Ariana Grande soll den Tweet gar nicht geschrieben haben, sondern sein Account soll gehackt worden sein. Angeblich soll es ihm sogar egal gewesen sein, wie JB mit seiner Freundin auf der Bühne geflirtet hat, er ist sich einfach ihrer bedingungslosen Liebe sicher und muss sich keine Sorgen machen. Also alles wieder in Ordnung.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.