Ariana Grande: Stalker verhaftet!

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Es kann einem schon etwas Angst machen! Ariana Grande wird von einem verrückten Fan belagert. Bereits mehrmals wurde der Stalker verhaftet. Doch er ist wieder auf freiem Fuß.

Ariana Grande hat einen Stalker. Und der Mann ist längst kein Unbekannter mehr. Tim Normandin heißt er und scheint unbeirrt zu versuchen in die Nähe der Sängerin zu gelangen. Mit seltsamen Geschenken, oder als Weihnachtsmann verkleidet, versuchte er Aris Aufmerksamkeit zu erwecken. Gott sei Dank ohne Erfolg! Doch ihr Stalker scheint ihr beängstigenderweise näher gekommen zu sein. Vor rund einem Monat hatte die „Break Free“- Interpretin einen Auftritt in Connecticut. Normandin war ihr dorthin gefolgt. Die Polizei erkannte den Mann und nahm ihn fest. Inzwischen ist der Stalker aber wieder auf freiem Fuß.

Ariana Grande lenkt sich ab

Die letzten Wochen scheinen also in vielerlei Hinsicht nicht einfach für Ariana Grande gewesen zu sein. Auch die Trennung von Big Sean macht ihr sicherlich noch zu schaffen. Um nicht so viel darüber nachzudenken macht Ari das einzig Richtige: sie stürzt sich in die Arbeit. Besonders ihr neues Projekt „Scream Queens“ kommt da offenbar genau zum perfekten Zeitpunkt. Auch wenn die Sängerin nur für zwei Tage am Set ist, so scheint sie doch schon zu einem gern gesehenen Crewmitglied geworden zu sein. Und dabei hatten alle die Befürchtung, Ariana sei eine Diva!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.