Ariana Grande: So geht sie mit ihren Hatern um
Wer einen gewissen Grad an Bekanntheit erreicht hat, hat ja bekanntlich auch mit Kritikern zu rechnen. Die sozialen Netzwerke bieten diesen die perfekte Plattform um ihren nicht ganz so netten Gedanken Luft zu machen. In Jimmy Kimmel’s neuem Video „Mean Tweets, Music Edition“ wurde auch an Ariana Grande kein gutes Haar gelassen. Doch wie reagiert sie darauf?
Ariana Grande hat nicht nur Fans. Das verdeutlicht sich in Jimmy Kimmels Video „Mean Tweets, Music Edition“. Doch die Sängerin kann damit erstaunlich gut umgehen. Was wird ihr eigentlich vorgeworfen? Einer ihrer Hater hat folgende Meinung: „Ich würde mir lieber einen automatisch eingestellten ‚Queef’ in Dauerschleife anhören, als Ariana Grandes neues Album“. Ariana selbst nimmt den Diss jedoch mit Humor. Sie bekommt schon nach den ersten Worten einen Lachanfall und kann sich schließlich gar nicht mehr halten. Das Video gibt es hier.
So werden die anderen Stars fertig gemacht
Doch auch die anderen Stars kommen nicht viel besser weg. Ed Sheeran wird als hässlich beschimpft, Wiz Khalifa mit einer obdachlosen Frau verglichen. Ein 5SOS Hater würde lieber in seinem eigenen Erbrochenen baden als die Boyband auf Tour zu sehen. Und Lady Gagas neuer Duft? Der soll unmöglich riechen. Scheint wirklich so, als hätten die Stars bereits eine sehr dicke Haut entwickelt, wie Ariana Grande können sie den Diss mit Humor nehmen. Schließlich wissen sie, dass nicht jeder so denkt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.