Arbeiten Taylor Swift und Justin Bieber jetzt zusammen?

Wer hätte gedacht, dass sich die Wege von Justin Bieber und Taylor Swift noch einmal kreuzen werden? Schließlich sind die beiden nicht gerade die besten Freunde. Doch nun gibt es tatsächliche eine Chance, dass die beiden womöglich bald zusammen arbeiten.

Justin Bieber scheint sich mit Taylor Swift allmählich zu versöhnen. Noch vor wenigen Monaten sah das ganz anders aus, schließlich machte er die 26-Jährige dafür verantwortlich, dass aus ihm und Selena Gomez kein Paar mehr wurde. Das scheint aber nun geklärt zu sein. Immer öfter singt der 22-Jährige zurzeit die großen Hits von TayTay. Bereits 2012 arbeitete der Sänger mit seiner Kollegin zusammen und nun könnte sich die Kollaboration sogar wiederholen.

Singen Taylor Swift und Justin Bieber den neuen Soundtrack?

Zurzeit konzentriert sich Taylor Swift zwar eher auf ihr Liebesleben, denn angeblich soll sie mit Tom Hiddleston zusammen sein. Aber irgendwann wird sie sich sicher wieder der Musik widmen und dann wäre eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber gar nicht so unwahrscheinlich. “Inquisitr” vermutet, dass es eine gute Chance dafür gibt, dass TayTay gemeinsam mit dem Ex-Freund von Selena Gomez den neuen Soundtrack für James Bond singt. Womöglich ist der neue Freunde der 26-Jährige dann der neue 007. Das wäre doch was, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
So heiß: Selena Gomez macht Werbung für Coca Cola!
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Justin Bieber: Neuer Diss gegen Taylor Swift?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.