Andreas Gabalier wird von seiner Freundin Silvia Schneider verteidigt
Der Volksmusiker Andreas Gabalier steht gerade wegen seiner kontroversen Aussage über die Rolle der Mutter in der Kindererziehung unter starker Kritik. Jetzt bekommt der Österreicher Hilfe von seiner Freundin Silvia Schneider.
Der Satz "Ich finde, Mütter sollten nach der Geburt ihres Kindes nicht gleich wieder zurück in den Job gehen, sondern ihre Zeit dem Kind schenken" sorgte für einen Aufschrei unter den Fans von Andreas Gabalier. Denn die halten diese Meinung für altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Seine Freundin Silvia Schneider nimmt den Volksmusiker und seine konservative Meinung jetzt aber in Schutz. Die Moderatorin ist der Meinung, dass sich die Zeiten geändert hätten. Denn mittlerweile sind auch viele Frauen erfolgreich im Job.
Auch Silvia Schneider ist das Wohl ihrer Kinder wichtig
Die Fernsehmoderatorin machte deutlich, dass sie sowohl Andreas Gabalier, als auch ihren Job beim Fernsehen liebt. Silvia Schneider ist es nicht wichtig, ob man als Mutter arbeiten geht, sondern wie viel Zeit und Liebe man seinen Kindern schenkt. Darin ist sich das Pärchen einig. Wer also wirklich in den Job zurück muss, aber dennoch seinem Baby die größtmögliche Aufmerksamkeit schenkt, der ist in ihren Augen eine genau so gute Mutter wie jemand, der ganz Zuhause bleibt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.