Also doch: Beatrice Egli bleibt Moderatorin!
Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Beatrice Egli eine erfolgreiche Schlager-Sängerin. Neben ihren Chart-Erfolgen die sie nach ihrem Sieg bei DSDS feiern konnte, hat sie es auch geschafft als Moderatorin im TV Fuß zu fassen.
Beatrice Egli zählt seit DSDS zu den erfolgreichsten Schlager-Interpreten. Neben Echo, Prix Walo und Swiss Music Award wurde Beatrice Egli auch bereits 2 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show ausgezeichnet. Ihre DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" erreichte sogar die Poleposition in Deutschland, Österreich und Schweiz. Für ihre Fans bedeutet Beatrice Egli der "Kick im Augenblick" so auch der Titel ihrer aktuellen CD. Im Herbst geht Beatrice Egli auch auf Tour mit vielen Konzerten in Deutschland, Schweiz und Österreich.
Beatrice wird im ZDF zu sehen sein
"Beatrice Egli - die große Show der Träume" hat zwar ausgeträumt, das haben die Sendungsverantwortlichen bereits nach der 2. TV-Sendung entschieden. „Mir und den Beteiligten hat die Show sehr großen Spaß gemacht. Und es macht natürlich sehr traurig, dass es nun erstmal nicht weiter geht.“, sagte Beatrice Egli gegenüber Bild. Die Quote von 2,57 Mio. Zusehern in der ARD bedeutete das Aus für diese Sendung. Auch für das Musikantenstadl Ennde. Beatrice Egli Fans müssen aber nicht traurig sein. Auch wenn die TV-Sendung "Beatrice Egli - die große Show der Träume" im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden soll, können sie ihren Liebling weiterhin als Moderatorin erleben. Am 30. Oktober wird Beatrice Egli im ZDF die TV-Sendung "Ein Herbsttag in Wien" präsentieren. Bereits mit "Ein Herbsttag in Stockholm" und "Ein Frühlingstag in Venedig" konnte Beatrice Egli überzeugen. Auch das neue Sendeformat "Schlager und Meer" auf MDR soll Beatrice Egli im nächsten Jahr übernehmen.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem Fernsehen findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.