Alle meine Frauen: Krasses Geständnis von Kody Brown!
“Alle meine Frauen” spaltete von Anfang an die Geister. Zum ersten Mal wurde in der Reality-Show der Alltag einer polygamen Familie so detailliert gezeigt. Das kam nicht bei allen Zuschauer von “Sister Wives” gut an. Damit hätte selbst Kody Brown nicht gerechnet.
Bereits seit 2011 läuft “Sister Wives” im Fernsehen. Die Zuschauer konnten Kody Brown auf der Suche nach weiteren Frauen begleiten und bekamen einen Einblick, wie das Leben einer polygamen Familie aussieht. Doch schon von Anfang an polarisierte “Alle meine Frauen”. Eigentlich wollte das Familienoberhaupt damit nur zeigen, dass auch sie nur eine normale Familie mit ganz normalen Problemen sind.
Kritik an “Alle meine Frauen”
Allerdings sahen das einige Zuschauer anders. In Utah gab es sogar einen Prozess wegen der Polygamie und immer wieder hagelt es harte Kritik an “Alle meine Frauen”. In einem Interview gab Kody Brown nun zu, dass er damit nie gerechnet hätte und viel zu arrogant an die ganze Sache ranging, weil er davon ausging, in einer sehr toleranten Welt zu leben. Doch da hat sich das Familienoberhaupt wohl getäuscht. Auch wenn sich die polygame Familie immer noch mit viel Kritik auseinander setzen muss, in den 5 Jahren von “Sister Wives” haben der 47-Jährige und seine vier Frauen auch jede Menge Fans gesammelt.
Das könnte dich auch interessieren:
Alle meine Frauen: Sollte sich Meri Brown von Kody trennen?
Alle meine Frauen: Christine Brown ist zu tiefst enttäuscht!
Alle meine Frauen: Kody Brown sucht nach einer 5. Frau!
So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.