Alle meine Frauen: Hat Christine alles vermasselt?
Auf die Polygamisten-Familie rund um Kody Brown und seine vier Frauen warten wieder neue Herausforderungen. Das Schmuckunternehmen bereitet ihnen große Probleme und schuld daran könnte Christine sein…
Heute Abend um 19:15 Uhr gibt es eine neue Folge der Reality-Show „Alle meine Frauen“ beziehungsweise „Sister Wives“. Kody Brown lebt mit seinen vier Frauen und den gemeinsamen 17 Kindern in Las Vegas. Dort lebt jede Frau und mit ihren Kindern in einem eigenen Haus, jedoch liegen alle sehr nah beieinander, damit Kody sich um alle seine Familienmitglieder bestmöglich kümmern kann. Kody Brown will mit seiner Doku gegen die Vorurteile von Polygamisten aufräumen und zeigen, dass auch sie einen ganz normalen Alltag durchlaufen und die Probleme jeder anderen Familie zu meistern haben.
Wieder kein Investor?
Die Schmuckfirma der Browns „My Sister Wife’s Closet“ braucht endlich Investoren. Dazu haben die vier Erwachsenen eine Unternehmenspräsentation gehalten. 20% ihrer Firma geben sie für 2,5 Million Dollar ab. Jetzt warten sie auf eine Antwort der Investoren. Allerdings könnte die alles andere als positiv ausfallen, in Anbetracht an Christine’s Verhalten bei dem Geschäftstermin. Hat sie es vermasselt? Janelle befasst sich derzeit mit anderen Dingen. Sie versucht sich immer noch an einer Diät und hat dafür sogar einen Trainingsplan bekommen. Kletterwand steht ab jetzt auf dem Programm. Meri kann sich mit der Investorenfrage nicht beschäftigen, sie hat in ihrem alten Haus in Utah ein Wasserschaden und muss schnellstmöglich dorthin. Wie das Chaos endet, könnt ihr heute Abend auf TLC sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.