Alle meine Frauen: Drama um Meri Brown!

Die Pechsträhne von Meri Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” scheint kein Ende zu nehmen. Erst kürzlich wurde offenbart, dass die 44-Jährige Opfer eines Betrugs wurde. Ihrer Online-Beziehung vertraute sie private Dinge an, doch die gelangen jetzt an die Öffentlichkeit.

Wie schrecklich! Meri Brown schien in letzter Zeit unglücklich zu sein in ihrer polygamen Ehe mit Kody Brown und seinen drei weiteren Frauen, so die Seite “Inquisitr”. Im Internet lernte sie einen angeblichen Geschäftsmann kennen, baute eine Beziehung zu ihm auf. Sie vertraute ihm sogar intime Dinge an und hatte vor, ihren Mann Kody für den neuen Mann zu verlassen - und dass, ohne ihre Internetbekanntschaft jemals zuvor gesehen zu haben. Es stellte sich heraus, dass der Unbekannte in Wirklichkeit eine Frau ist, die nur an intime Details von Meri wollte.

Pikante Details

Jetzt wendet sich die Betrügerin an die Öffentlichkeit und erzählt, was Meri Brown ihr anvertraut hat. Dazu gehört beispielsweise, dass Meri unglücklich war mit der Beziehung zu Kody, ihn verlassen wollte und sich einsam fühlte. Dazu kam, dass die beiden so gut wie keine gemeinsame Zeit mehr hatten und Kody Brown seine erste Frau durch sein Verhalten oft sehr verletzt hat. Außerdem redete Meri Brown wohl schon mit dem Produktionsteam von “Alle mein Frauen” darüber, wie der Ausstieg aus der Serie ablaufen würde. Angeblich hätte die 44-Jährige schon konkrete Pläne gehabt, wie sie ihren Mann verlassen möchte. Bleibt fraglich, was von diesen pikanten Details tatsächlich der Wahrheit entspricht…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.