Album Review: Was kann eigentlich “Dangerous Woman” von Ariana Grande?
Ariana Grades neuestes Album “Dangerous Woman” kann ganz schön viel: ein Review von ihrem neustes Werk zeigt, dass die niedliche Sängerin jedes Musikgenre singen kann!
Vor kurzem ist Ariana Grandes neuestes Album “Dangerous Woman” erschienen. Man merkt, dass Ari so langsam ihren Stil wechselt von niedlich und süß zu einer gefährlichen und selbstständigen Frau. Ihr Album ist eigentlich ein bunter Mix aus vielen verschiedenen Genres, aber dennoch ist alles sehr stimmig. Von Hip Hop bis zu Funk ist alles mit dabei. Vor allem kommt Arianas Stimme bei den neuen Songs hervorragend zur Geltung!
Gänsehaut pur
Ariana neuestes Album “Dangerous Woman” beginnt mit einer ganz seichten Ballade namens “Moonlight”, die zu einem romantischen Engtanz einlädt. Dann geht es weiter mit “Into You”. Der Song ist perfekt um auf die Tanzfläche zu springen! Auch Hip Hop und Reggea ist mit dabei, gefeatured von Nicki Minaj. Dann folgt “Greedy” ein super funkiger Song, der einfach nur gute Laune macht! Ariana Grande hat bei “Dangerous Woman” jede Menge Genres kombiniert und herausgekommen ist ein wirklich gutes und vielfältiges Album!
Das könnte dich auch interessieren:
Demi Lovato: Ist Ariana Grande besser als Mariah Carey?
Ariana Grande liebt Harry Potter!
So süß: Ariana Grande schwärmt von Ricky Alvarez!
Endlich: Ein neuer Film mit Ariana Grande?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.