“50 Shades of Grey”: So enttäuscht ist E.L. James von Charlie Hunnam

Inzwischen ist die Rolle des Christian Grey im “50 Shades of Grey”-Film mit Jamie Dornan wieder besetzt. Ursprünglich war jedoch Charlie Hunnam dafür vorgesehen. Er sagte zunächst auch zu, lehnte dann jedoch die männliche Hauptrolle aus terminlichen und persönlichen Gründen wieder ab. Warum ist die Autorin des Bestsellers E.L. James so enttäuscht über diese Absage?

Bis jetzt gab es über die Neubesetzung der männlichen Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ durch Jamie Dornan hauptsächlich positives Feedback. Doch die Autorin des Bestsellers E.L. James schien sehr enttäuscht, dass der ersten Kandidaten Charlie Hunnam doch aus terminlichen und persönlichen Gründen ablehnte. Traute sie ihm etwa die Rolle des Christian Grey mehr zu? Oder weshalb reagierte sie so entsetzt über die Absage?

Charlie Hunnam besser als Jamie Dornan?

E.L. James bezeichnete die Absage von Charlie Hunnam für die männliche Hauptrolle im „50 Shades of Grey“-Film als eine Enttäuschung. Sie meinte: „Es war enttäuschend, aber es ist halt wie es ist. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Doch das hat wohl nichts persönlich mit dem Darsteller von Christian Grey zu tun. Sondern sie machte sich einfach Sorgen, ob der Film auch so gut werden würde, wie geplant. Sie hat vollstes Vertrauen in die Produzenten. Doch sie hatte etwas Angst, dass nicht rechtzeitig Ersatz gefunden wird. Allerdings war ihre Sorge absolut unberechtigt. Denn bis jetzt sind die Fans begeistert von der Neubesetzung durch Jamie Doran. Sogar etwa mehr als damals durch Charlie Hunnam.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.