“50 Shades of Grey”-Regisseurin: Polizeieinsatz!
Das sind ja mal Schlagzeilen! Denn die Regisseurin des Films “50 Shades of Grey” Sam Taylor-Johnson war jetzt Grund für einen Polizeieinsatz. Grund dafür war die Sichtung eine Waffe in ihrem Haus! Was passiert ist und ob sich die Regisseurin etwa etwas zu Schulden kommen hat lassen?
In ihrem neuen Film “50 Shades of Grey” mit Starbesetzung Dakota Johnson und Jamie Dornan geht es um Erotik, Liebe und Verlangen. Doch das scheint der Regisseruin Sam Taylor-Johnson privat etwas zu langweilig zu sein. Denn jetzt wurde in ihrem Haus von der Polizei eine M16 Maschinengewehr sichergestellt! Das Gewehr war von einem Passanten durch das Fenster des Hauses der Regisseurin gesehen worden, der natürlich sofort die Polizei rief.
Ein Maschinengewehr wurde in ihrem Haus sichergestellt
Die nahm diesen Hinweis äußerst ernst und verschaffte sich- weil Sam Taylor-Johnson selbst nicht zu Hause war- Zutritt und stellten wirklich ein M16 Maschinengewehr fest. Doch Fans der Regisseurin können aufatmen! Denn laut eonline.com handelt es sich bei der Waffe um einen Teil eines Kunstprojektes, an dem die “50 Shades of Grey”-Regisseurin beteiligt ist. Also alles ganz harmlos, denn die Waffe war natürlich nicht funktionstüchtig. Doch die Regisseurin hat bei dem Polizeiaufgebot sicher einen ordentlichen Schock bekommen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.