„50 Shades of Grey“: Lässt sich Dakota Johnson zu sehr ablenken?
Seit einiger Zeit laufen nun die Dreharbeiten zum „50 Shades of Grey“-Film auf Hochtouren. Offenbar geht es ganz gut voran, doch zwischendurch gibt es immer wieder ein paar Spannungen. Dakota Johnson und Jamie Dornan haben wohl unterschiedliche Arbeitseinstellungen. Warum lässt sich die Ana Steele-Darstellerin immer wieder ablenken?
Vor Kurzem wurde bekannt, dass es am Set vom „50 Shades of Grey“ bereits immer wieder Spannungen gibt. Die Bestsellerautorin E.L. James und der Produzent haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie der Erotikstreifen verfilmt werden soll. Aber auch die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sind sich des Öfteren nicht einig. Was wirft der Christian Grey-Darsteller seinem Co-Star vor?
Auf was konzentriert sich Dakota Johnson?
Dakota Johnson sollte sich mehr auf den Film konzentrieren. Das ist zumindest die Meinung von Jamie Dornan. Die beiden Hauptdarsteller vom „50 Shades of Grey“-Film haben wohl eine etwas unterschiedliche Arbeitsmoral. So konzentriert sich die Darstellerin der Anastasia Steele mehr auf ihre Kollegen am Set und unterhält sich mit ihnen, als beispielsweise ihre Texte zu lernen und sich auf die nächste Szene vorzubereiten. Jetzt wurde sie vor Kurzem auch noch mit einem kleinen pelzigen Hündchen gesehen. Das ist offenbar ihre neue große Liebe und bekommt die vollste Aufmerksamkeit von ihr. Da wird der Christian Grey-Darsteller aber alles andere als begeistert davon sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.