“50 Shades of Grey”-Film wird für Dakota Johnson richtig peinlich!
Die 24-jährige Dakota Johnson bekam im “50 Shades of Grey”-Film die Zusage für die weibliche Hauptrolle. Sie darf neben Jamie Dornan die Anastasia Steele spielen. Die beiden werden dabei einige Sex-Szenen drehen. Ist ihr die Rolle jetzt doch peinlich? Wird sie im letzten Moment noch abspringen?
Eigentlich wusste Dakota Johnson, worauf sie sich einließ, als sie sich für die Rolle der Anastasia Steele in „50 Shades of Grey“ bewarb. Sie kannte ja die Bestseller schon zuvor. Als die die Zusage bekam freute sie sich auch riesig darüber und war sehr stolz, mit ihren jungen Jahren diese Hauptrolle ergattert zu haben. Doch jetzt scheinen ihr die vielen Sex-Szenen doch peinlich zu sein. Schämt sich die hübsche Blondine so sehr, dass sie nackt neben Jamie Dornan auf dem Bildschirm zu sehen sein wird?
Warum schämt sich Dakota Johnson?
Von Anfang an wusste Dakota Johnson, dass von ihr viel haut zu sehen sein wird und sie auch einige Sex-Sznene mit Jamie Dornan drehen muss. Denn eigentlich geht es in der ganzen Geschichte von Christian Grey und Anastasia Steele nur um eines, nämlich Sex. Deshalb will die Blondine auch ihre Eltern vom Set fern halten. Denn vor ihnen schämt sie sich, eine Sex-Szene nach der anderen zu drehen. Schließlich hat sie ja auch noch kein romantisches Date von den beiden im Fernsehen gesehen. Überhaupt sollten keine Eltern irgendwelche Sex-Szene vor der Kamera oder auch so zu sehen bekommen. Doch das wird sich in dem Fall nicht ganz vermeiden lassen. Auch wenn die Eltern nicht am Set dabei sind, so können sie sich den Film ja trotzdem ansehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.