“50 Shades of Grey”-Film: Was sagt Dakota Johnsons Vater zu ihrer Rolle?
Schauspielerin Dakota Johnson spielt die Hauptrolle im Erotik-Bestseller „50 Shades of Grey“. Die Bücher sind sehr umstritten aufgrund ihrer schlüpfrigen Thematik. Doch was sagt eigentlich der Vater von Dakota Johnson zu ihrer Rolle?
Dakota Johnson spielt im Film "50 Shades of Grey" die Anastasia Steele, die von Jung-Millionär Christian Grey verführt wird. Man könnte annehmen, dass jeder Vater einer solchen Rolle, die sich nur um Sex dreht, eher skeptisch gegenüber steht. Doch ganz anders Dakotas Vater: Er ist mächtig stolz auf seine talentierte Tochter.
Dakotas Vater hat die Bücher nicht gelesen
In einem Interview sagt Don Johnson über seine Tochter Dakota: "Dakota ist eine sehr talentierte Schauspielerin. Dies wird die erste von vielen Rollen sein, die sie mehr als bewältigen wird". Die 24-jährige Tochter des "Miami Vice"-Stars und der Schauspielerin Melanie Griffith spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers die junge Studentin Anastasia Steele. Seinen eigenen Angaben zufolge, habe er die Bücher von E.L.James, die über Sado-Maso-Sex handeln, nie gelesen. Er erläutert: "Das ist kein Buch, das ich normalerweise kaufe und lese. Das steht nicht auf meiner To-Do-Liste." Der Film „50 Shades of Grey“ mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen soll am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen, wie n-tv.de berichtet.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.