“50 Shades of Grey”-Film: So bereitet sich Jamie Dornan auf die Sexszenen vor
Jamie Dornans Rolle in „50 Shades of Grey“ ist keine leichte: In der erotischen Literaturverfilmung muss der heiße Schauspieler als Christian Grey zeigen, was er hat. Und das fiel im gar nicht so leicht wie man denken könnte: Für die vielen Sexszenen war einige Vorbereitung notwendig!
Jamie Dornan ist äußerst attraktiv, hat beim Modeln gelernt, sich sexy und verführerisch zu präsentieren und konnte diese Qualität beim Calvin Klein-Unterwäsche-Fotoshoot auch gleich sehr überzeugend unter Beweis stellen. Da würde man doch annehmen, dass der heiße Frauenschwarm auch problemlos aufregende Filmszenen meistert – ein Talent, das sich besonders für seine Rolle als Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film als sehr nützlich erweisen hätte können. Doch wie Jamie nun verriet, waren die zahlreichen Sexszenen alles andere als leicht für ihn: Der 31-jährige hat sich ausgiebig darauf vorbereitet.
Unverzichtbar für Jamie: Die „Sex and the City“-Box
Wie er im Interview mit der “Sun” ausplauderte, spielte dabei die „Sex and the City“-DVD-Box eine große Rolle: Gemeinsam mit seinem „New Worlds“-Costar Joe Dempsie führte er sich die gesammelten Staffeln der extrem erfolgreichen TV-Serie um Carrie Bradshaw einige Male zu Gemüte. Das habe geholfen, sich für die Sexszenen am Set in Stimmung zu bringen, so der attraktive Schauspieler. Und an denen hat er schlussendlich dann wohl doch Gefallen gefunden: „Wir hatten großen Spaß und eine tolle Zeit. Natürlich mussten wir die Arbeit erledigen, aber du darfst auch bei der Arbeit Spaß haben. Ich würde aufhören, wenn ich keinen Spaß mehr haben dürfte.“ Bei der Inspirationsquelle steht dem Erfolg von Jamies Performance im "50 Shades of Grey"-Film wohl nichts mehr im Wege!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.