“50 Shades of Grey”-Film: Paul Walker wollte Christian spielen
Nach der Absage von Charlie Hunnam für die männliche Hauptrolle im “50 Shades of Grey”-Film konnte Jamie Dornan beim Vorsprechen dafür überzeugen. Doch offenbar gab es noch einen weiteren Interessenten für die Rolle des Christian Grey. In einem jetzt veröffentlichten Video sprach Paul Walker vor seinem Tod über seine Pläne und Vorstellungen.
Es stand schon länger fest, das Dakota Johnson die weibliche Hauptrolle im „50 Shades of Grey“-Film übernehmen wird. Doch es stellte sich als weitaus schwieriger heraus, die Rolle des Christian Grey zu besetzen. Der erste Kandidat und Favorit Charlie Hunnam sagte nach einer vorläufigen Zusage dann doch wieder ab. Doch schließlich konnte Jamie Dornan beim Vorsprechen überzeugen. Der hübsche irische Schauspieler kommt auch bei den SoG-Fans richtig gut an. Allerdings war er nicht der einzige Bewerber. Unter Anderem soll auch Paul Walker darunter gewesen sein.
Paul Walkers Bedingung
Nach dem schrecklichen Tod von Paul Walker wurde jetzt ein Video mit einem Interview gefunden. Er berichtet darin, dass er auch gerne die Rolle des Christian Grey bekommen hätte. Doch er hätte da noch eine Bedingung zu stellen. Er würde die männliche Hauptrolle nur annehmen, wenn er eine besondere Verbindung zu der Darstellerin der Anastasia Steele hätte. Er war der Meinung: „Ich denke die beiden verbringen sehr viel Zeit zusammen. Da würde eine bestimmte Vertrautheit sicher helfen.“ Diese enge Bindung habe der Schauspieler besonders zu seiner 15-jährigen Tochter gehabt, mit der er über aller sprechen konnte. Doch dann wurde er plötzlich durch einen tragischen Autounfall aus dem Leben gerissen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.