"50 Shades of Grey"-Film: Jamie Dornan ist von den Shadies fasziniert
Seit den „50 Shades of Grey“-Romanen werden Buchläden mit erotischen Lektüren überrollt. Die Zahl der sogenannten Shadies nimmt rapide zu. Das hat mittlerweile auch Jamie Dornan verstanden, der in der Buch-Verfilmung den sinnlichen Millionär Christian Grey mimt. Doch was denkt er wirklich von den ganzen Fans, die es kaum erwarten können, ihn nackt zu sehen?
Die Zeit, in welcher der Name Jamie Dornan so gar nichts wachrüttelt, neigt sich dem Ende zu. Spätestens ab Februar 2015 wird jeder mit dem Namen des Iren ein wahres Sexsymbol der Literaturwelt verbinden. Kinostart des „50 Shades of Grey“-Films mit Jamie Dornan als Christian Grey ist am 14. Februar 2015. Der Valentinstag wird also hocherotisch! Doch so ganz scheint der sympathische Schauspieler noch nicht zu verstehen, dass diese Rolle sein ganzes Leben verändern könnte. Als er darauf in der „Graham Norton Show“ angesprochen wurde, sagte er nur: „Ich habe keine Ahnung!“
Jamie Dornan glaubt an Erfolg des Kinofilms
Zumindest eines weiß er eines schon: die Fans der Romane, die sich selbst „Shadies“ nennen, sind zahlreich auf der ganzen Welt verteilt. Wie er im Interview verriet, wäre er bereits glücklich, wenn nur ein Drittel aller Leser ins Kino laufen würde, um ihn als Mr. Grey zu sehen. Das würde den Film schon zu einem Erfolg machen. Klingt, als wäre Jamie Dornan fast ein bisschen von dem Ausmaß und der Macht der Shadies fasziniert! Die stehen jetzt zum Glück zum Großteil hinter ihm. Denn Jamie war nur die zweite Besetzung. Vorher sollte „Sons of Anarchy“-Star Charlie Hunnam die Rolle spielen. Die Fans wünschten sich jedoch Schauspieler wie Alexis Bledel („Gilmore Girls“), Matt Bomer („White Collar“) und Ian Somerhalder („Vampire Diaries“).
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.