"50 Shades of Grey"-Film: Hat Jamie Dornan das Zeug zum Christian Grey?

Wieder geht es in Sachen „50 Shades of Grey“ von vorne los: Die Fans fragen sich, wer sich die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers angeln wird. „Sons of Anarchy“-Hottie Charlie Hunnam ist freiwillig zurückgetreten! Doch es soll bereits einen beliebten Kandidaten für die Rolle geben: Jamie Dornan scheint sich als Favorit durchzusetzen, verkünden Insider.

Die große Frage nach der Besetzung der Hauptdarsteller steht bei „Fifty Shades of Grey“ wieder im Raum. Dabei wurde nach zahlreichen Spekulationen verkündet, dass die Rolle des mysteriösen Millionärs an Charlie Hunnam („Pacific Rim“) geht. Der bekam aber jetzt kalte Füße und trat von dem schlüpfrigen Projekt zurück. Und wer wird es jetzt? Viele Shadies hoffen darauf, dass die großen Favoriten Ian Somerhalder („Vampire Diaries“) und Matt Bomer („White Collar“) nachrücken. Aber Insider wissen bereits: Die Produzenten haben einen ganz anderen Mann im Auge.

Ein unbekannter Name, ein schöner Mann

Angeblich soll es sich dabei um den irischen Schauspieler Jamie Dornan handeln. Der startete als Model durch, ist aber spätestens seit seinem Auftritt als Jäger/Sheriff in der Märchen-Serie „Once upon a time“ zahlreichen Frauen ein Begriff. Für Fotoshootings posierte er bereits nackt – Angst, sich vor der Kamera auszuziehen, ist da sicherlich nicht vorhanden. Außerdem zählt er nicht zu den großen Hollywoodstars und Gerüchte besagen, dass die Produzenten eher nach kleineren Namen suchen. Ähnlich wie bei Dakota Johnson, die Greys bessere Hälfte Anastasia Steele spielen wird. Was würdet ihr von Jamie als Sadomaso-Fan halten?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.