"50 Shades of Grey"-Film: Hat Garrett Hedlund eine Chance?
Die Spekulationen um den „50 Shades of Grey“-Kinofilm laufen rund. Die Hoffnung auf eine baldige Enthüllung der Schauspieler ist bei vielen Fans noch nicht verflogen. Um ihre Lieblingsdarsteller und Traumbesetzungen zu unterstützen, tauchen immer häufiger Fan-Trailer zu der Verfilmung des Erotik-Bestsellers auf. Neu dabei: Garrett Hedlund in der Rolle des sexy Christian Grey. Aber hat er überhaupt eine Chance gegen Matt Bomer & Co?
Christian Grey und Ana Steele mögen zwar nur fiktive Charaktere eines Romans sein, doch in den Köpfen zahlreicher Fans sind die beiden mehr als lebendig. Die Fans von „50 Shades of Grey“ haben eine genaue Vorstellung, wie ihr erotisches Duo aussieht, wie sie gekleidet sind und wie sie klingen. Viele hatten bereits zu Beginn des Buches ein genaues Bild vor Augen, das sie sich nun auch für den Kinofilm wünschen, der nächstes Jahr in die Kinos kommt. Wenn man den zahlreichen Artikeln und Fan-Trailern glauben darf, sieht Mr. Grey wie eine Mischung aus Matt Bomer („White Collar“) und Ian Somerhalder („Vampire Diaries“) aus, Ana Steele hat das Gesicht von Alexis Bledel („Gilmore Girls“).
Sexy, mysteriös, dominant - Garrett!
Doch da noch immer nichts entschieden ist, nehmen auch die indirekten Besetzungsvorschläge der Fans kein Ende. Plötzlich taucht wieder ein Name auf, der auf manchen Fanseiten schon öfter auftauchte: Garrett Hedlund („TRON: Legacy“). Aber hätte er überhaupt das Zeug für Mr. Grey? Und hat er eine Chance gegen die großen Favoriten Somerhalder und Bomer? „Er MUSS Christian Grey werden, er ist so verdammt perfekt und heiß“, schwärmt eine Userin unter einem Fan-Trailer zum „50 Shades of Grey“-Film, in welchem Hedlund in die Rolle des Sadomaso-Liebhabers schlüpft. Eines muss man zugeben: Sexy ist das Video. Und die gewisse Dominanz und Sinnlichkeit verströmt der 28-Jährige auch. Könntet ihr euch mit ihm anfreunden?
Hier könnt ihr einen Blick auf den Trailer werfen:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.