“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam weiß, dass er nicht der perfekte Christian ist

Die 50 Shades of Grey Besetzung des Christian Grey wurde nicht von Allen mit Begeisterung aufgenommen. Viele sprechen sogar von einer Fehlbesetzung durch den Sons of Anarchy Schauspieler. Doch auch Charlie Hunnam selbst weiß, dass er nicht perfekt ist für Shades of Grey. Wie will er das ändern?

Charlie Hunnam scheint sich völlig im Klaren darüber zu sein, was von ihm als Christian Grey im 50 Shades of Grey Film erwartet wird. Doch um die Messlatte gleich wieder runter zu schrauben, äußert sich der Sons of Anarchy Darsteller zu seiner Person und gibt zu, er sei nicht der perfekte Christian Grey. Doch was ist falsch oder unperfekt an ihm?

Was stimmt nicht bei Charlie Hunnam?

Charlie Hunnam äußerte sich in einem Interview zu seiner Rolle in 50 Shades of Grey. Der Christian Grey Darsteller weiß, dass er nicht wie der Buchcharakter aussieht: „Es gibt so viele Fans des Buches und ich weiß, dass ich oberflächlich betrachtet nicht derjenige bin, den sie erwartet haben.“ Der SOG Schauspieler sagte des Weiteren: „Ich nehme das sehr ernst und versuche die Eigenschaften des Charakters und was ihn motiviert zu erkunden – und versuche natürlich auch umwerfend im Anzug auszusehen.“ Der Shades of Grey Akteur hat sich also schon Gedanken über seine Rolle neben Dakota Johnson gemacht. Das dürfte die Shadies wohl beruhigen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.