50 Shades of Grey: Dakota Johnson war bei Sex Szenen nicht schüchtern
Von Schüchternheit keine Spur! Dakota Johnson scheint sich beim 50 Shades of Grey Dreh absolut wohl zu fühlen. Die äußeren Bedingungen am Shades of Grey Set müssen ziemlich gut sein. Denn die Sex-Szenen mit Jamie Dornan stellten für die Ana Steele Darstellerin kein Problem dar. Ist die Schauspielerin immer so offenherzig?
Die Dreharbeiten zu 50 Shades of Grey sind schon weit voran geschritten. Anscheinend sind auch schon einige Sex-Szenen abgedreht. Doch mit den intimen Aufnahmen hatte Dakota Johnson scheinbar kein Problem. Das dürfte wohl auch an ihrem großartigen Drehpartner Jamie Dornan liegen. Der ihr während der Zeit am Shades of Grey Set stets eine große Unterstützung war. Dich wie ging es der Ana Steele Darstellerin bei den intimen Aufnahmen?
Dakota Johnson muss sich für nichts schämen
Das es bei 50 Shades of Grey heiß hergehen wird, dass wussten die Hauptdarsteller. Denn der Erotikroman soll eigentlich nahe am Buch verfilmt werden. Daher war Dakota Johnson schnell bewusst, dass einige Sex-Szenen auf sie zukommen werden. Das jedoch macht der Ana Steele Darstellerin überhaupt nichts aus: „Ich habe kein Problem irgendwas zu machen. Das Geheimnis ist, ich muss mich für nichts schämen. Als ich das Buch gelesen haben, habe ich mich mehr dafür interessiert, wie die beiden sich emotional fertig machen, als die Sex-Szenen.“ Jamie Dornan wird jedoch sicherlich auch eine große Rolle gespielt haben, beim Befinden der Schauspielerin. Denn mit so einem Drehpartner lässt sich wohl jede Szene gut umsetzten. Auf das Endergebnis des Shades of Grey Filmes müssen die Shadies jedoch noch ein Jahr warten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.