"50 Shades of Grey": Chris Hemsworth überholt Matt Bomer bei Umfrage für "Christian Grey"
Chris Hemsworth ist auf einigen Listen mit der Schauspieler, die in Frage kommen, die Rolle des Christian Grey in E.L. James’ Erotikroman „Fifty Shades of Grey“ die Rolle des Christian Grey zu spielen, anscheinend an die Spitze gerutscht. Bei einigen Fan-Umfragen drängte er so seine Konkurrenten Matt Bomer und Ian Somerhalder in den Hintergrund. Aber will der blonde Australier überhaupt die Rolle spielen?
Die Vorbereitungen für die Verfilmung der „Shades of Grey“-Romane von E.L. James laufen auf Hochtouren. Während im Moment das Drehbuch für den Film entsteht, sind die Fans des Erotikbestsellers allerdings schon einen Schritt weiter: Sie zerbrechen sich den Kopf über mögliche Rollenbesetzungen mit ihren Lieblingen. Viele zu diesem Zweck ins Leben gerufene Fan-Umfragen favorisieren Matt Bomer. Auch Ian Somerhalder gilt als Favorit, auch wenn dieser momentan durch seine Freundin Nina Dobrev eingeschränkt wird. Der „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell wird ebenfalls als heißer Tipp gehandelt. Bei den Frauen stehen Alexis Bledel und Ashley Greene ganz oben auf der Wunschliste.
Hemsworth fiel durch anzügliche Szenen in "Rush" auf
Wie Entertainmentwise jetzt berichtet, ist ein neuer Kandidat auf den Plan getreten. Der Australier Chris Hemsworth, der vor allem durch die Rolle des Thors in den Filmen „Thor“ und „Avengers“ bekannt ist, soll bei einigen Umfragen die oben genannten Favoriten überholt und damit auf den ersten Platz aufgestiegen sein. Der gutaussehende Schauspieler mit den langen blonden Haaren wurde offenbar durch seine Performance im kommenden Film „Rush“, bei dem es viele anzügliche Szenen zu sehen geben wird. Aber würde der Schauspieler selbst in dem Erotik-Blockbuster mitspielen? Im Mai des vergangenen Jahres meinte er noch, er sei sich nicht sicher, ob er die Rolle annehmen würde. Wir sind gespannt, welcher Schauspieler die Rolle letztendlich bekommen wird.
Weitere aktuelle News zur Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.