“50 Shades of Grey”: Bekommt Kendall Jenner eine Rolle?

Im Jahr 2017 wird endlich die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” ins Kino kommen. Drei neue Haupt-Charaktere sollen in “50 Shades Darker” in Erscheinung treten - und angeblich ist auch Kendall Jenner als mögliche Besetzung im Gespräch…

Die Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis “50 Shades Darker” endlich in die Kinos kommt. Bereits jetzt steht fest, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihre altbekannten Rollen zurückkehren werden. Auch Rita Ora wird weiterhin als Christian Greys Schwester Mia in Erscheinung treten. Außerdem sollen drei weitere Haupt-Charaktere im zweiten Teil der Erotiktriologie vorgestellt werden: Elena Lincoln, die Christian Grey in die Welt des Sado-Masos eingeführt hat, Greys Gegenspieler Jack Hyde und Leila Williams, die die Vorgängerin von Ana Steele ist - Christians ehemalige Sub. Und genau hier kommt nun Kendall Jenner ins Spiel.

Kendall Jenner, Cara Delevingne oder Lily Allen?

Schon seit Wochen wird gerätselt, wer diese drei noch zu besetzenden Hauptrollen in “50 Shades Darker” übernehmen wird. “Superman” Henry Cavill gilt als heißer Anwärter auf die Rolle des Jack Hyde, Charlize Theron als pperfekte Besetzung für Elena Lincoln. Für Leila Williams sind angeblich drei Damen im Gespräch: Model Cara Delevingne, Sängerin Lily Allen.. und Kendall Jenner. Sollte die Schwester von Kim Kardashian etwa nun erste Schritte in die Schauspielwelt starten, und dann gleich eine Hauptrolle in einem so sehr gehypten Film wie “50 Shades of Grey” ergattern? Man darf gespannt sein, ob wir Kendall Jenner demnächst als unterwürfige Ex-Liebhaberin von Jamie Dornan erleben dürfen...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.