“50 Shades Darker”: Wird die Rolle Jamie Dornan zerstören?
Christian Grey ist die Rolle, die Jamie Dornan berühmt gemacht hat, doch jetzt könnte sie bald auch die Rolle werden, die den Schauspieler zerstört: Wenn nach den sechs Goldenen Himbeeren für “50 Shades of Grey” nun auch die Fortsetzung ein Flop wird, könnte sich das auf die Karriere des 33-Jährigen auswirken…
Der Hype um “50 Shades of Grey” im letzten Jahr war groß, doch umso größer war dann bei einigen Fans auch die Enttäuschung: So recht konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihren Rollen als Christian Grey und Anastasia Stelle nicht überzeugen. Zwischen den beiden schien die Chemie nicht zu stimmen, und für viele mangelte es vor allem an Leidenschaft zwischen den beiden. Jetzt steht der 33-jährige Hauptdarsteller vor einer Mammut-Aufgabe: In “50 Shades Darker” muss er seine Rolle besser und leidenschaftlicher verkörpern, sonst könnte sich die ganze Geschichte am Ende noch negativ auf seine weitere Karriere auswirken.
Große Blamage
“50 Shades of Grey” hat ihn berühmt gemacht, doch genauso leicht könnte es Jamie Dornan jetzt auch in den Ruin treiben: Mit ganzen sechs Goldenen Himbeeren war der Streifen der Spitzenreiter der diesjährigen Goldenen Himbeeren, und auch der 33-Jährige kam nicht ungeschoren davon und wurde als “schlechtester Schauspieler” ausgezeichnet. In “50 Shades Darker” muss er jetzt gemeinsam mit Dakota Johnson richtig Gas geben, um diese Blamage vergessen zu lassen - sonst könnte das Ganze am Ende doch noch irgendwann übel für ihn enden…
Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Schock! Sollte Jamie Dornan wegen Dakota Johnson ersetzt werden?
Jamie Dornan: Amelia Warner macht einen süßen Ausflug mit Baby!
“50 Shades Darker”: Süßes Mittagessen von Jamie Dornan und Dakota Johnson!
Wegen Amelia Warner: Kann sich Jamie Dornan nicht auf Dakota Johnson einlassen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.