“50 Shades Darker”: Was hat Jamie Dornan über die Kritik zu sagen?
“50 Shades”-Hauptdarsteller Jamie Dornan soll sich derzeit nur schwer auf seine Rolle des Christian Grey konzentrieren können. Berichten zufolge kämpfen Dornan und seine Filmpartnerin Dakota Johnson damit, die knisternde Harmonie aus dem ersten Teil wiederzufinden. Muss nun sogar der Kinostart von “50 Shades Darker” verschoben werden?
Immer wieder tauchen neue Bilder vom Set der Bestseller-Verfilmung “50 Shades Darker” auf. Und von Foto zu Foto steigt die Vorfreude der “50 Shades”-Fans auf den 9. Februar 2017. Dann soll nämlich der zweite Teil der Trilogie in den deutschen Kinos anlaufen. Nun gerät dieser Termin aber angeblich in Gefahr. Der Grund für die drohende Verzögerung sei Hauptdarsteller Jamie Dornan. Bei den gerade stattfindenden Dreharbeiten in Vancouver versuchen er und Dakota Johnson laut Insidern vergeblich, den Zugang zu ihren Rollen wiederzufinden. Den Filmemachern sowie auch den Fans ist klar: Die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” steht und fällt mit den Hauptfiguren Christian Grey und Anastasia Steele.
Stimmt die Chemie zwischen Christian Grey und Ana Steele?
Der Funke zwischen dem Filmpaar muss so schnell wie möglich wieder überspringen. Verzögerungen beim Dreh kann sich das Team um Regisseur James Foley kaum leisten. Zuletzt machten Meldungen die Runde, Jamie Dornan sei mit seinen Gedanken zu sehr bei der Geburt seines zweiten Kindes gewesen. Seine Eherau Amelia Warner brachte kürzlich ein Baby zur Welt. Der Christian-Grey-Darsteller hat sich nun angeblich zu den Gerüchten geäußert. Dabei dementierte er die Berichte über die fehlende Harmonie zwischen ihm und Dakota Johnson. “50 Shades Darker”-Fans können nur hoffen, dass Dornan recht hat und die Chemie zwischen Christian Grey und Anastasia Steele wirklich stimmt.
Mehr Infos zu deinen Lieblingsstars findest duhier
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.