50 Shades Darker: Dakota Johnson schwärmt von den Nacktszenen mit Jamie Dornan!
Für 50 Shades Darker hat Dakota Johnson einmal mehr die Hüllen fallen lassen. In einem Interview spricht sie jetzt darüber, wie es war, nackt vor ihrem Schauspielkollegen Jamie Dornan zu stehen…
Die Dreharbeiten zu 50 Shades Darker sind schon seit einigen Monaten abgeschlossen. Immer wieder haben wir bereits erste Einblicke in den zweiten Teil der Triologie ergattern können: Die Trailer beispielsweise sehen richtig gut aus! Dakota Johnson und Jamie Dornan scheinen auch in der Fortsetzung eine tolle Performance abzuliefern. Eines sei verraten: Wir dürfen uns wieder auf jede Menge Nacktszenen vor allem von der weiblichen Hauptdarstellerin einstellen. In einem Interview verrät Dakota jetzt, wie es ist, sich nackt vor ihrem Kollegen zu präsentieren.
Großes Risiko
“Nacktheit ist immer interessant für einen Schauspieler. Jamie und ich habe so lange unglaublich eng zusammengearbeitet. Es gab keine Hemmungen, und es war sehr ehrlich, sehr vertraut”, erklärt Dakota Johnson in einem Interview. “Aber es war schon ein Risiko. Was hätte ich wohl gemacht, wenn er sich als totaler Idiot herausgestellt hätte? Es gibt da kein Makeup. Es gibt keine Kleidung, die eine Geschichte erzählt. Es gibt keinen Schmuck, der dir etwas über den sozialen Status erzählt. Es geht allein um die Performance.” Man darf gespannt sein, wie sie und Jamie Dornan diese Hürde in 50 Shades Darker wohl nehmen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.