Myheimat stirbt langsam !

Wem seine Schuld ist das ???
10Bilder
  • Wem seine Schuld ist das ???
  • hochgeladen von Manfred W.

Es tut mir Leid ich habe keine Lust mehr Bilder und Beiträge hier einzustellen wenn sie sowieso keiner erreicht !

Unter einer Verbesserung verstehe ich das es einfacher wird und Funktionen dazufügt und nicht abschafft werden , 
wie zB. die Weiterempfehlung, das ich beim Gefällt mir nicht mehr sehen kann wer das war,wer meine Beiträge gelesen hat, man kann auch nicht mehr auf die einzelnen Bilder antworten geschweige denn ein Foto in die Kommentare einfügen da auch der Einbettungscod weg ist ! 

Ich war mit dem HERZEN dabei und habe seit fast 13 Jahren versucht jeden Tag etwas über unsere Heimat zu posten die Berichte haben unglaubliche 1,3 Millionen User hier gelesen  ! 
Ich habe die größte Gruppe hier in Deutschland aufgebaut von der jetzt noch fast 500 Beiträge fehlen 
Sucht bitte mal von 102.022 Einträgen einen zu finden, viel Glück, danke für die VERBESSERUNG ! 

Die PN wurde abgeschafft und eine Nachrichtenfunktion eingerichtet bei der man jedes mal ein Capatscha eintragen muss, da habe ich dann die Zeit nicht um mehrere User zu benachrichtigen das ist mit zu UMSTÄNDLICH ! 

Es sind jetzt 15 Tage vergangen und von meinen 1179 Beiträgen sind nur 863 vorhanden, sucht mal bitte einen Schnappschuss von euch, auch wenn ihr wisst wie er heißt müsst unzählige mal anklicken um den zu finden ! 

So schön wie das Cony beschrieben hat kann ich mir die Aufzählung ersparen, bitte mal reinschauen, danke im voraus ! 
Wunschliste für Myheimat von Conny Seemann

Hier noch einige Beispiele von Usern die auch meiner Meinung sind !

Von Barbara
Das waren noch schöne Zeiten

Ich habe noch viele Beiträge von euch gespeichert aber leider funktioniert das einbinden der Links heute nicht mehr !
Ich gebe auf .

🍾 Danke Euch Allen für das schöne MYHEIMAT Jahr ,alles erdenklich GUTE für das neue Jahr wünschen die Nebraer 🍾

Bürgerreporter:in:

Manfred W. aus Nebra (Unstrut)

175 folgen diesem Profil

17 Kommentare

Bürgerreporter:in
Kai Schünemann aus Burgdorf
am 02.01.2023 um 16:26

Ich verstehe es auch nicht. Ab und zu gebe ich noch einen Kommentar ab, früher waren es etwa 30 Bewertungen pro Tag. Da ich aber keine Benachrichtigungen mehr erhalte, wer was eingestellt hat, und mir die Zeit und Lust fehlt, jeden einzelnen neuen Beitrag umständlich zu suchen, werde ich mich nur noch gelegentlich bei myheimat melden.

Bürgerreporter:in
Jost Kremmler aus Potsdam
am 03.01.2023 um 16:28

Wie Barbara finde ich auch: "wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn!"
Gruß Jost

Bürgerreporter:in
Brigitte Obermaier aus Ismaning
am 11.01.2023 um 10:51

da hast du recht
- alles ist so schwer zu finden
nichts ist leichter geworden -
überhaupt - vor allem die einzelnen Teilnehmer weiß ich die Namen  nicht auswendig - also noch schwieriger zu finden.