Rosins Restaurants: Schock! Tränen-Zusammenbruch in Mel’s Taverne
Heute geht es für Frank Rosin in Mel’s Taverne. Das Lokal steht kurz vor dem Aus und der Profikoch soll die letzte Rettung sein. Doch während des Drehs von “Rosins Restaurant” kommen bei Chefin Mel die Tränen.
Es ist nicht leicht, ein gutes Restaurant zu führen. Gerade weil die Konkurrenz ziemlich groß ist, braucht ein Lokal ein bestimmtes Konzept, um aus der Masser herausstechen zu können. Doch leider fehlt dieses häufig und darunter leidet natürlich aus das Essen. Auch “Mel’s Taverne” hat viele Schwachstellen, die sich jedoch nicht nur in der Küche befinden. Kann Frank Rosin da noch helfen? Besitzerin Mel ist ganz schön verzweifelt und hofft, dass sich durch “Rosins Restaurants” endlich was ändern wird.
“Rosins Restaurants”: Bittere Tränen
Eine neue Folge “Rosins Restaurants” wartet heute Abend wieder auf uns. Für den Profi Frank Rosin geht es nach Moers, d.h. er besucht den schönen Niederrhein. Doch so idyllisch und schön, wie die Gegend zunächst wirkt, wird der Besuch nicht. Ganz im Gegenteil in “Mel’s Taverne” muss sich einiges ändern und das ziemlich schnell, sonst steht das Aus kurz bevor. Rosin ist von dem Lokal so gar nicht begeistert! Das Essen, das fehlende Konzept und die mangelnde Organisation treiben den Laden in den Ruin. Chefin Mel kennt die Schwachstellen, hat diese aber bis jetzt nicht beheben können. Sie ist mittlerweile so verzweifelt, dass sie vor laufender Kamera anfängt zu weinen (Quelle: kabeleins.de).
Wie geht es weiter?
Schafft es Frank überhaupt den Laden in so kurzer Zeit auf Vordermann zu bringen? Es gibt so viele Baustellen, die angegangen werden müssen, dass es viel zu tun gibt. Aber wie schnell kann Mel die Tipps, Rezepte und Hilfestellungen vom Sternekoch umsetzen? Es wird heute Abend kein einfacher Fall bei “Rosins Restaurants”, doch wir alle wissen, dass Frank schon vielen aus der Patsche geholfen hat. Ob er es auch diesmal schaffen wird, das sehen wir um 20.15 Uhr auf Kabel eins.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.