Marburger Elisabethkirche von der Nordseite aus gesehen
![Eingang an der Nordseite der Marburger Elisabethkirche | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg](https://media04.myheimat.de/article/2009/02/17/4/7572114_L.jpg?1671290669)
- Eingang an der Nordseite der Marburger Elisabethkirche
- Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
- hochgeladen von Klaus Dieter Hotzenplotz
17.02.2009
Marburger Elisabethkirche von der Nordseite aus gesehen
Die beliebtesten Foto-Motive von der Marburger Elisabethkirche sind in der Regel das herrliche Eingangsportal und von der Ketzerbach aus der Eingang mit den beiden Türmen. Ein weiteres sehr oft fotografiertes Motiv ist die Elisabethkirche vom Südwesten, Standpunkt ca. in Höhe der Einhornapotheke, als Ganzes aufgenommen. Ferner sieht man ab und zu einige Bilder und Postkarten von der Ostseite der Kirche.
Jedoch Bilder von der Nordseite der Kirche sieht man sehr selten. Das hier vorgestellte Bild ist eine aktuelle Ansicht eines Einganges an der Nordseite der Marburger Elisabethkirche.
.
Bürgerreporter:in:Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.