The Voice Kids 2018: Gina-Maria hat eine der besten Stimmen UPDATE
Eine Sängerin bei The Voice Kids 2018 überrascht am Sonntag mit einer ganz besonderen Stimme: Gina-Maria klingt einfach toll. Am Ende muss sich der Lockenkopf zwischen zwei Coaches entscheiden.
Die zweite Blind Audition von The Voice Kids 2018 hält die eine oder andere Überraschung für uns bereit: Gina-Maria verzaubert das Publikum mit ihrer wundervollen Stimme. Die 13-Jährige kommt aus Lohmar bei Köln und möchte die Coaches von ihrem Gesang überzeugen. Am Ende drehen sich tatsächlich Nena und Larissa sowie Max Giesinger für den sympathischen Lockenkopf um. Für Mark Forster hat einfach noch ein kleines Quäntchen gefehlt.
Kommt Gina zu Max?
Dafür ist Max Giesinger umso begeisterter von der Kandidatin: Er attestiert ihr eine der besten Stimmen, die er bisher bei The Voice Kids gehört hat und denkt, dass sie es im Wettbewerb ziemlich weit schaffen kann. Reicht das, um die 13-Jährige um den Finger zu wickeln und ins Team Max zu holen, oder entscheidet sich Gina-Maria am Ende doch für Nena und Larissa? Wir erfahren es am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1. Gina präsentiert übrigens den Song "Scared To Be Lonely" von Dua Lipa. UPDATE: Gina hat sich am Ende für Team Nena entschieden.
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice Kids 2018: Maxima aus Braunschweig singt schon seit vielen Jahren
The Voice Kids 2018: Dimitros will mit Robbie Williams überzeugen
The Voice Kids 2018: Benicio ist für die Blind Auditions 10 Stunden angereist
The Voice Kids 2018: Shayan ist ein kleiner Rapper
The Voice Kids 2018: Lily-Marie aus Österreich singt auf Französisch
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.