Das Thema "Fliegen" und ich

- Ein Flugzeug der "Vereinigten Arabischen Emirate" rollt zu seiner Park-Position, während ein Flugzeug der "Lufthansa" zur Startbahn gezogen wird.
- hochgeladen von Margit A.
Obwohl ich unter Flugangst leide (ich bin trotzdem einmal von Paderborn nach Faro in Portugal und wieder zurück geflogen), finde ich die Betriebsamkeit auf einem Flughafen doch sehr interessant. Ich kenne nur die Flughäfen von Frankfurt und Paderborn (weil wir da schon mehrmals mit unseren Töchtern auf den Besucher-Terrassen waren) und die Abläufe und Geschäftigkeiten sind im Großen und Kleinen dieselben. Die vielen Menschen aus allen Nationalitäten, die man sich nur denken kann und die verschiedenen Sprachen und dann die Flugzeuge aus aller Herren Länder. Irgendwie bekomme ich da trotz meiner Flugangst immer eine Gänsehaut, wenn ich beobachten konnte, wie ein Flugzeug wieder sicher gestartet oder auch gelandet ist.
Irgendwie fühlt man sich auf einem Flughafen wie in einer anderen Welt!
Bürgerreporter:in:Margit A. aus Korbach |
9 Kommentare
Definitiv, Margit! :-)))))))))))
Conny, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Fliegen (egal, ob großes oder kleines Flugzeug oder Heißluftballon)! :-)
LG, Margit
Danke, Margit! :-)