GNTM 2018: Nach Victoria - Zoe legt sich mit Gerda an!

In der letzten Woche krachte es heftig zwischen Victoria und Zoe bei GNTM 2018. In dieser Woche eskaliert der Streit zwischen den beiden weiter. Außerdem mutiert Zoe zur Superzicke und legt sich auch noch mit Gerda an…

Ist Zoe schon jetzt alles zu viel? Diese Frage muss man sich unweigerlich stellen, wenn man die Vorschau zu dieser Woche anschaut. In der letzten Woche von GNTM hat sich die Österreicherin heftig mit ihrer angeblich besten Freundin Victoria gestritten. Der Streit zwischen den beiden geht heute in die nächste Runde. Doch als wäre das noch nicht genug, legt sich Zoe anschließend auch noch mit Gerda an! Dabei will ihr die Blondine doch eigentlich nur beim Laufstegtraining helfen.

Bringt eh nichts!

Denn heute geht es um den ersten Job bei Germany’s Next Topmodel 2018: Christian Cowan sucht noch Models, die für ihn über den Laufsteg schweben. Zoe hatte in der letzten Woche schon große Probleme beim Laufen. Gerda bietet ihr ihre Hilfe an - doch die will Zoe nicht annehmen! Stattdessen mutiert sie zur Superzicke und sagt, sie hätte allein genug geübt und bräuchte keine Hilfe von Gerda. Ob sie sich damit wohl ins eigene Fleisch schneidet? Wir werden es heute Abend bei GNTM 2018 erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO) GNTM 2018: Welche Kandidatinnen dürfen für Christian Cowan laufen?

GNTM 2018: Wer ist Designer Christian Cowan?

GNTM 2018: Krasse Veränderung von Klaudia! (FOTO)

GNTM 2018: Darf Bruna nicht bei der Fashionshow laufen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.