Grüner MdB Kindler stellt 4 Berlin-Fahrten

Sven Christian Kindler vertritt die Grüne im Haushaltsausschuss des Bundestages | Foto: Zur Veröffentlichung von ihm frei gegeben.
  • Sven Christian Kindler vertritt die Grüne im Haushaltsausschuss des Bundestages
  • Foto: Zur Veröffentlichung von ihm frei gegeben.
  • hochgeladen von Siegfried Lemke

… für das Isernhagener Kommunalwahl-Quiz zur Verfügung

Der junge Bundestagsabgeordnete Sven Christian Kindler war in Isernhagen nicht nur sportlich aktiv , sondern brachte den örtlichen Grünen auch die Zusage für die Hauptgewinne beim Kommunalwahl-Quiz. Es handelt sich dabei um eine 3-tägige politische Bildungsfahrt nach Berlin mit Anspruch auf Bildungsurlaub. Hin- und Rückfahrt im ICE, Eintrittsgelder, Hotelübernachtungen in Doppelzimmern und die Mahlzeiten sind inklusive. Für diese Fahrt, die voraussichtlich im Mai nächsten Jahres stattfindet, werden die Kosten bis auf einen Eigenanteil von 20 € vom Deutschen Bundestag übernommen.

Teilnehmen kann man noch an den Infoständen, am Samstagvormittag vor einigen Einkaufsmärkten in der Gemeinde. Wer das verpasst, kann auch per email mitmachen, denn inzwischen stehen die Fragen auf der Internet-Präsenz der Grünen Isernhagen. Absicht der Grünen ist, damit das Interesse an der Kommunalwahl zu steigern. (http://www.gruene-hannover.de/land/isernhagen/meld...)

Bürgerreporter:in:

Siegfried Lemke aus Isernhagen

8 folgen diesem Profil