Fußball:
Keine Punkte für Wilkenburger Zweite

- hochgeladen von Martin Volkwein
Ohne Punkte kehrten die Fußballer der 2. Herren des SV Wilkenburg (4. Kreisklasse, Staffel 5) am vergangenen Sonntag vom Auswärtsspiel beim SC Langrnhagen III zurück. Letztendlich siegten die Gastgeber aus der Flughafenstadt mit 4:2 (1:1). Bereits in der 2. Minute gingen die Platzherren mit 1:0 in Führung, Philipp von Campe glich in der 18. Minute zum 1:1 aus und sorgte damit für den Halbzeitstand. Mit einem Doppelschlag in der 48. und 50. Minute trafen die Langenhagener zum 2:1 und 3:1, das die vermeintliche Vorentscheidung bedeutete. Doch erneut Philipp von Campe erzielte in der 69. Minute mit seinem zweiten Tor des Tages den Anschlusstreffer zum 3:2 und ließ damit noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn im Wilkenburger Lager aufkeimen. Diese zerstörten die Gastgeber in der 87. Minute mit ihrem Tor zum 4:2-Endstand.
Der SV Wilkenburg II spielte mit
Tobias Specht, Rafael-Simon Winkel (ab 78. Minute Justus Tim Flasche), Daniel Storey, Henrik Focke, André Krewinkel, Philipp von Campe, Max Haselwander, Ben Richter (ab 69. Minute Steven Schröder), Lasse Hansemann, Kevin Schmidt und Lukasz Habek.
Ihr nächstes Spiel absolviert die Wilkenburger Zweite am kommenden Sonntag, 23.03.2025, um 12.00 Uhr auf der heimischen Sportanlage Alte Dorfstraße 30. Dann ist die Mannschaft des Tabellenfünften FC Stern Misburg II in Wilkenburg zu Gast.
Martin Volkwein
SV Wilkenburg
- Leiter des Ressorts Öffentlichkeitsarbeit, Presse und Kommunikation -
Bürgerreporter:in:Martin Volkwein aus Hemmingen |
Kommentare