Anlieger der Loccumer Straße kritisieren Stadtverwaltung

Das idyllische Bild täuscht. Meistens herrscht starker Straßenverkehr auf der Loccumer Straße. Zwei Schulen, ein Kindergarten und die Matthäikirche (im Foto im Hintergrund) liegen an der Wohnstraße.
  • Das idyllische Bild täuscht. Meistens herrscht starker Straßenverkehr auf der Loccumer Straße. Zwei Schulen, ein Kindergarten und die Matthäikirche (im Foto im Hintergrund) liegen an der Wohnstraße.
  • hochgeladen von Jens Schade

Noch mehr Schleichverkehr in ihrer Wohnstraße befürchten die Anwohner der Loccumer Straße in Wülfel, wenn die städtischen Pläne zur Veloroute 8 umgesetzt werden. In einer jetzt veröffentlichten Pressemitteilung kritisiert die Anliegerinitiative eine aus ihrer Sicht  mangelnde Gesprächsbereitschaft der Beamten aus dem Rathaus.

Mehr auf Stadtreporter.de

Bürgerreporter:in:

Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld

73 folgen diesem Profil