Yeehaw, Line Dance Stimmung beim REWE Sommerfest

In Reih´ und Glied
6Bilder
  • In Reih´ und Glied
  • hochgeladen von Ute Auer

Yeehaw, und noch mal Yeehaw: Am 01.08.2009 verwandelte sich der Parkplatz hinter dem REWE Markt in der Melanchtonstraße in Hannover in ein richtiges Honky Tonk. Nachdem Dete Kuhlmann und sein Gitarrist Arndt Schulz das Publikum mit ihrer Musik schon toll eingestimmt hatten, war es für uns ein Leichtes, die gute Stimmung beim REWE Sommerfest aufzunehmen und mit unseren Tänzen die Gäste auf eine Reise in den "Amerikanischen Wilden Westen" mitzunehmen. Musikalisch begann die Linedance-Reise in Chattahoochie und endete bei den irischen Einwanderern in einem Irish Stew, einer Kohlsuppe. Doch damit war die Reise noch nicht zu Ende und die ausgelassene Stimmung bei den Gästen und Kunden des REWE Marktes tat ihr übriges. Kurzer Hand gab es einen kleinen Workshop und im Nu standen Kunden, Tänzer/innen und einige Mitarbeiter des REWE Marktes in den Reihen und tanzten mit.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, der Leitung des Rewe Marktes, seinen Mitarbeitern, bei Uwe Schreiner und seinem Team Vokus und natürlich ganz besonders bei dem wirklich tollen Publikum mit einem extra lauten "Yeehaw"

Bürgerreporter:in:

Ute Auer aus Hannover-Herrenhausen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

4 Kommentare

Bürgerreporter:in
Ute Auer aus Hannover-Herrenhausen
am 11.08.2009 um 15:00

Hallo Jan Petersen,
schade das wir nicht zeitig genug vor Ort waren. Dieser Tag war für uns mit reichlich Auftrittsarbeit verbunden. Hätten Euch gern zugeschaut. Wann und wo seid Ihr das nächste Mal?

LG
Ute

Bürgerreporter:in
Jan Petersen aus Laatzen
am 11.08.2009 um 15:30

Sind das ganze Wochenende wieder unterwegs. Allerdings weiter außerhalb.

Bürgerreporter:in
Ute Auer aus Hannover-Herrenhausen
am 11.08.2009 um 16:29

Jan, dann wünsche ich Euch toi, toi, toi und ein phantastisches Publikum!
LG
Ute