Herbstlicher Rundgang durch den Berggarten

- Eine Canna Allee,gut gemacht.
- hochgeladen von Ingeborg Behne
Der Berggarten ist zu jeder Jahreszeit schön anzusehen, so auch im Herbst.Jetzt waren viele Blumen und Stauden in ein anderes Kleid gehüllt,auch das sah gut aus;denn die Blumenpracht war jetzt verblüht.Wunderschön war der Weg zwischen den verschieden blühenden Canna,hier bewunderten wir diese doppelte Reihe,die wie eine Allee aussah. Die Steppenpflanzen mit ihren Wedeln machten was her.Das Mausoleum war auch zu sehen,eine Allee führte direkt darauf zu.Doch am meißten interessierten uns die Süntelbuchen,gut das sie eingezäunt sind,sonst würde viel zerstört mit der Züchtung das ist etwas schwierig.Schon waren wir am hinteren Teil des Sea Lifes,welches zuwachsen soll.
Bürgerreporter:in:Ingeborg Behne aus Barsinghausen |
6 Kommentare
Peter wir hatten eine Combi Karte,Sea Life der Dchungel,Berggarten und Herrenhäuser Garten,den Herrenhäuser Garten haben wir später angesehen,das wäre sonst zu viel geworden.
Ganz wunderbar, Ingeborg! Mir persönlich gefällt der Berggarten im Frühherbst am besten...das Licht ist weicher, das kommt auch bei Deinen Fotos gut zur Geltung.
Danke Gabriele,das kommt bestimmt weil die Sonne nicht so stark scheint.